Über dieses Blog

(English version below)

Dieses Blog heißt „Auch in Pink“, weil ich eine gewisse Vorliebe für die Farbe Pink bzw.  Rosa habe. Und das laut gut unterrichteten elterlichen Quellen wohl schon seit frühester Kindheit.
Der eine oder andere mag sich wundern, warum das Design des Blogs dann so gar kein Pink enthält. Das liegt daran, daß ich ja häufig pinke Dinge präsentiere. Das würde sich farblich dann nicht so gut vertragen.
Und mal ehrlich, es muß nicht alles und immer Pink sein, ich bin ja nicht Barbara Cartland :)

This blog is called „Auch in Pink“, which means „Also in Pink“ since I have a bias for the colour pink. There is evidence for that from several sources since earliest childhood.
Some of you might wonder, why the design of this page contains so few pink. When presenting pink things here I don’t want to see conflicting shades of pink.
And to be honest: it doesn’t always  have to be pink. I’m not Barbara Cartland :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.